Erwachen der Teisendorfer Hütte aus dem Winterschlaf

04.05.2024

Ein fleißiger Putztrupp hat vor kurzen die Hütte der Sektion auf Vordermann gebracht und für die Saison 2024 vorbereitet!

Unsere Sektionshütte am Predigtstuhl ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht, und am Samstag den 4.Mai haben 9 fleissige Helfer zum Hüttenputz angepackt. Um 7.45 Uhr gings mit dem AV-Bus los. Alois und Kathi hatten schon Vorarbeit geleistet und die ganze Bettwäsche gewaschen, die jetzt frisch duftend mit der Bahn fahren durfte! Die restliche Mannschaft stieg nach der Auffahrt über Röthelbach von der unteren Schlegelmulde auf. Mit von der Partie war diesmal auch die Jungmannschaft, die sogleich das obere Stockwerk mit voller Kraft und Sound auf vordermann brachten. Überall ein Stauben, Schrubben und Maß nehmen und pünktlich um fünf vor zwölf saßen wir alle lustig bei der verdienten Weißwurstbrotzeit zusammen. Zum Abstieg zeigten sich dann auch noch die Sonne... Perfekt gelaufen!