Bergwanderwoche der Sektion

Beschreibung

Gemeinschaftstouren rund um Seefeld in Tirol. Bergsteigen, Wandern, Mountainbiken und Tourenradeln. Alles ist möglich, die Ziele sind vielfältig. Anmeldung bis 30. März mit Angabe des Buchungszeitraums, Name, Vorname, Adresse, Geburtsdat. und Tel. per Mail an: frumm-mayer@t-online.de. Wir sind untergebracht im Gasthaus Batzenhäusl. Dort sind 10 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer für uns reserviert. Nachmeldungen abhängig von Auslastung, deshalb rechtzeitig anmelden. Storno bis 14 Tage vor Reisebeginn kostenfrei. Übernachtung mit Halbpension 61 € je Pers. DZ., 68 € je Pers. EZ. Diese günstigen Preise gelten nur bei einer Buchung ab 5 Tagen und mindestens 20 Personen. Kurtaxe 3,50 Euro je Pers./T. Anzahlung von 50 € 14 Tage vor Reisebeginn. Bankverbindung wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Alle Infos rund um den Gasthof unter: http://www.gasthof-seefeld.com/das-hotel/ankommen/wissenswertes/. Vorbesprechung am 30. Mai, 19:00 Uhr, AV-Heim. Bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Sa. 08.06.2024 - Sa. 15.06.2024

30.03.2024